top of page

Coverband Stuttgart

Coverband Stuttgart

 

Vom Trio bis zum Septett

 

  • Hochzeiten

  • Partys

  • Events

  • Messen

  • Geburtstage

  • Stadtfeste

  • Fasnacht / Fasching

  • Hochzeiten Stuttgart

  • Veranstaltungen

 

 

Für alle die etwas mehr Platz haben und sich einen dreistimmigen Gesang wünschen engagieren MONTREAL im Trio als Partyband Coverband mit Pop Soul. Uli Dubronner an der Gitarre und Mikro, Laura oder Helga mit ihren Stimmen und ihrem Charme am Mikro sowie Dieter an den Keyboards und Mikro. Eine Hochzeitsband für Hochzeiten in Stuttgart und Umgebung. Wir sind keine Gipsy Kings Partyband Coverband spielen aber gerne spanische Musik ebenso Rock eben was eine gute Hochzeitsband Eventband covert. Das sind die besten Hits einer Party Coverband aus Baden Württemberg.

 

Hochzeitsband Villingen Schwenningen, Partyband Stuttgart, Partyband Freiburg,

Esslingen, Firmenevent 2017 Hochzeit, 2018, Esslingen Gitarrist Oscars Scroll Künstler Süddeutschland Stuttgart Firmenevent 2017 Rock Band live 2017 Partygarantie Esslingen Oscars Firmenfeier Stuttgart Württemberg Hochzeit Weihnachtsfeier 2018 Sommerfest Tanz Chaka ain Tanz Süddeutschland Scroll Gitarrist Künstler Tanz

Coverband Stuttgart

 

Idealerweise gibt es für die Band ein Bühne mit min. 3 x 4 m Platz für die Quartett Besetzung. In kleineren Räumen, Restaurants, Hotels sollte die Hochzeitsband im Blickkontakt zu den Gästen sein und die Tanzfläche direkt davor damit das Live Feeling zum Ausdruck kommt.

 

Eine Live Band oder Hochzeitsband benötigt etwas Platz im Gegensatz zu langweiligen DJ´s oder Alleinunterhalter mit Glitzersakkos.

 

Die Hochzeitsband MONTREAL das ist Livemusik als Trio, Quartett oder Quintett mit 100% Partytauglichkeit und Partymusik.

 

Eine Band für Hochzeiten wird auch Eventband genannt. Wir spielen Rock Pop Soul Funk Songs, kein Jazz, live Musik von den Gipsy Kings sind aber keine Gipsy Kings Partyband Coverband. Wir werden auch als Partyband Coverband und Hochzeitsband Freiburg gebucht.

 

Live Musik für Ihre Firmenfeier Weihnachtsfeier in Baden Württemberg.

 

Bei YouTube finden sich Aufnahmen unserer Band. Demodateien sind von uns nicht im Studio produziert sondern live im Proberaum oder bei einer unserer Veranstaltungen aufgezeichnet. Diese haben keinesfalls den Anspruch perfekt zu sein.

bottom of page